06.01.2018

Wir machen Pause

 

Hallo ihr,

wie man schon anhand der Überschrift erkennen kann wollte ich mich für unbestimmte Zeit erstmal abmelden. Das Turnier Mitte Dezember war wahnsinnig toll und auch Weihnachten habe ich mit allen Verwandten an drei Tagen ausgiebig gefeiert. Davon erzählt Mama euch bald bestimmt auch noch ein wenig. Vorerst kommt sie aber nicht wirklich dazu meine Geschichten aufzuschreiben, wie sich schon in den letzten Tagen zeigte, denn Papa hatte einen schweren Autounfall kurz nach den Feiertagen. Er hat das Gröbste überstanden, läuft, lacht und redet wieder, aber es wird noch einige Zeit brauchen bis er wieder bei Mama und mir Zuhause sein kann.

Ich für meinen Teil fahre nächste Woche erstmal nach Freiburg zur nächsten Injektion – tanke also genauso neue Kraft wie Papa momentan 🙂

Wir hoffen, dass ihr demnächst trotzdem mal wieder reinschaut. Sobald es ruhiger ist melden wir uns wieder!

 

 

Bleibt tapfer und gesund!

Bis bald,

euer Samu