22.09.2017

Spendenübergabe & Hof-Flohmarkt

 

 

Schaut doch mal! Hier seht ihr die Spendenbox, die einige liebe Menschen vor ein paar Wochen für mich aufgestellt haben. Könnt ihr erraten wer und wo es war?

Genau! Die Feuerwehrjungs aus Waldaschaff haben diese Dose extra für mich beim Tag der offenen Tür – ich hab euch vor einer Weile davon erzählt – aufgestellt. Und vergangenen Dienstag haben sie sie mir überreicht. Zwei der Jungs kamen dafür extra bei uns Zuhause vorbei. Haben gesagt, dass es schade ist, dass es „nur so wenig“ geworden ist. Wenig? Also so wie Papa und Mama geguckt haben sind rund 350€ gar nicht wenig..und ich finde sogar, dass das ziemlich viel ist. Mama hat mir nämlich erklärt wie viele Bücher, Fruchtzwerge und Spielsachen man davon kaufen könnte – Wahnsinn ist das! Danke euch!

Wenn wir schon bei tollen Sachen sind, hier noch eine herzliche Einladung zu einem Hof-Flohmarkt an diesem Wochenende. Organisiert wird er von den lieben Leuten der Facebook-Gruppe Helping Hands in und um Aschaffenburg. Alle Einnahmen werden auf drei Empfänger aufgeteilt, die das Geld aus unterschiedlichsten Gründen gut gebrauchen können (die Waren selbst wurden alle für den guten Zweck gespendet!) und einer davon, ratet doch mal, bin ich!

Die Termine, Uhrzeiten und den Veranstaltungsort könnt ihr hier sehen. Oder schaut doch kurz auf der Homepage der Initiative vorbei, dort könnt ihr auch sehen wer die anderen beiden sind, denen das Geld zu Gute kommt 🙂