26.11.2016

Save the date!

 

 

Es steht alles fest und am 16. Dezember ist es so weit: Das Fußball-Hallenturnier zu meinen Gunsten findet im Kultur- und Sportpark Hösbach statt. Es wird echt eine Menge geboten, sogar Live-Musik und eine Tombola (mit, das verspreche ich euch, wirklich tollen Preisen!) konnten noch organisiert werden. Kinder können sich schminken lassen, Filme anschauen, basteln und ihren Mamas und Papas beim Torwandschießen zeigen, wie das mit dem Fußball spielen richtig geht 😉 Es gibt ne Menge leckerer Sachen zum Futtern und Trinken und natürlich läuft das eigentliche Turnier den ganzen Tag über!

 

Ich würde mich wirklich riesig freuen viele bekannte, aber auch (noch) unbekannte Gesichter zu sehen – gebt euch doch einfach zu erkennen, wenn ihr hier ab und an mitlest. Ich bin sicher, mich könnt ihr alle leicht ausmachen. Ich bin die Grinsekatze im schwarzen Piraten-Buggy 🙂

 

P.S.: Weitersagen erlaubt und erwünscht! Mehr Leute – mehr Spaß!