12.10.2017

Benefiz-Fußball-Hallenturnier

 

Aufgepasst ihr Lieben!

Haltet euch den 16. Dezember frei, denn an diesem Tag wird wieder eine Wahnsinns Sache für mich veranstaltet: Ein Benefiz-Fußball-Hallenturnier im Kultur- und Sportpark Hösbach! So unglaublich es klingt, aber der FCC 75 Hösbach meint es ziemlich ernst und sämtliche Organisatoren stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Die Halle ist reserviert, Firmen und Vereine wurden angeschrieben, selbst Getränke und Essen sind schon organisiert. Ich glaube, das wird ein ziemlich großes Ding! Papa und Mama sind schon jetzt wieder ganz überwältigt, denn alle paar Tage trudeln Neuigkeiten ein, die sie immer wieder staunen lassen, wie viele hilfsbereite Menschen es gibt. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden was alles so passiert – wichtig ist aber erstmal nur, dass ihr euren jährlichen Weihnachtsmarktbesuch eben nicht an genau diesem Tag plant 😉

Schaut mal hier – im offiziellen Anschreiben des FCC 75 Hösbach findet ihr noch ein paar weitere Infos:

 

 

 

Die Jungs und Mädels haben echt Großes vor…und wir sind wahnsinnig gespannt!